Komische Nachricht auf IOS <root-layout/>?

2 Antworten

da wurde ne programmierzeile nicht richtig ins layout gesetzt wahrscheinlich siehste sie deshalb auch nich.

das is ne programmier-befehlszeile

die benutzt man zb in Linux

root bedeutet adminzugriff.

das könnte das handy selber sein, das hat den root natürlich drin

der slash und die klammern gehören auch zur Befehlszeile, genauso wie das smiley.

is also höchstens ein Handy software defekt.

Rapha89
Beitragsersteller

Ok, das macht Sinn, danke!!!! Hatte schon Sorge, mir irgendwas eingefangen zu haben. Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße.

ewigsuzu  25.07.2022, 08:26
@Rapha89

ja da sollte mal mutter kontrollieren lassen wenns bei ihr so ankam.

Rapha89
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also liegts an ihrem Gerät?

ewigsuzu  25.07.2022, 12:44
@Rapha89

is wahrscheinlicher als an deinem. sie hat es falsch angezeigt bekommen.

Rapha89
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Jetzt weiß ich es! Ich hatte ihr in meiner Hosentasche eine Einaldung zu einem iMessage Spiel geschickt, sie hat aber ein iphone 5, dass das nicht unterstützt.

ewigsuzu  25.07.2022, 13:15
@Rapha89

das erklärt natürlich den befehlscode. das konnte er nich übersetzen

Möglicherweise hast du ihr emojis gesendet die bei ihr nicht Laden können? Kann das sein?

Rapha89
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon gedacht, stutzig macht mich nur das „root“ und dass ich die Nachricht selbst nicht mehr sehe…

ewigsuzu  25.07.2022, 08:15
@Rapha89

root is der admin, und wohl dein handysystem ^^

Mal Linux zu benutzen hilft da benutzt man solche Befehle andauernd ^^

Rapha89
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Danke für deine Antwort und Zeit, wünsche dir einen schönen Tag :)