Whatsapp Nachrichten auf neuem Handy bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Nummer gleich geblieben ist einfach WA am neuen Handy einrichten und somit funktioniert es am alten nicht mehr

Willst du auch die Chats behalten, am alten Handy vorher ein Backup machen...

Dann müsst ihr WhatsApp auf dem neuen Handy einrichten und da auch die SIM Karte reinmachen

DanDan07
Beitragsersteller

Habe wir ja aber sie bekommt die Nachichten immer noch auf dem neuen Handy trotzdem danke für deine Antwort

DanDan07
Beitragsersteller
@Plaritma

Wie meldet man sich ab ich kann nur Account löschen

Erstelle in WhatsApp unter

Einstellungen>Chats>Chat-Backup

ein Backup am besten in der Google Drive.

Wenn du auf einem neuen Handy WhatsApp installiert hast, sollte es das Backup finden.

Ich hoffe es hat geholfen

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich... Whatsapp interessiert nicht das Handy sondern nur die Nummer, also auf dem alten Handy löschen und fertig.