Warum lässt sich bei meinem Iphone die Mitteilungszentrale nicht mehr hochschieben?

4 Antworten

Neustart erzwingen - Homebutton und Sperrbutton mind. 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten (bis das Apple Zeichen kommt).

Lg

Unknownalien
Beitragsersteller

Mein Sperrbutton ist leider kaputt, habe jedoch assistive touch. Nur wenn ich es versuche dann öffnet sich entweder siri oder es wird ein Screenshot gemacht...

Drück oben rechts den Knopf und den in der Mitte den Knopf gleichzeitig bis es neu startet

Cagan2014  27.01.2017, 20:18

Drück mit sehr viel Kraft dann klappt es hab auch schon gemacht

Unknownalien
Beitragsersteller

Schon versucht, mein Sperrbutton ist leider kaputt, deshalb macht mein gerät entweder einen Screenshot oder öffnet siri

Soft Reset versuchen (= Home+Powertaste drücken und gedrückt halten bis das Gerät herunterfährt und neu startet (Apple Logo erscheint))

Unknownalien
Beitragsersteller

Mein Sperrbutton funktionert leider nicht mehr, habe jedoch assistive touch. Aber leider macht es nur einen screenshot oder öffnet siri....

Blvck  27.01.2017, 19:34
@Unknownalien

dann musst du wohl warten bis der Akku leer ist und das Gerät sich von selbst ausschaltet

Blvck  27.01.2017, 19:36
@Unknownalien

Edit: Drückst du sie auch gleichzeitig? Denn wenn du einen Screenshot machen kannst funktioniert die Sperrtaste sehr wohl... Und dann einfach die Buttons(?) lange gedrückt halten und nicht loslassen

Unknownalien
Beitragsersteller
@Blvck

Okay, dass kann lange dauern:( habe leider den Energiespaarmodus drin.

Trotzdem danke für die Hilfe:)

Unknownalien
Beitragsersteller
@Blvck

Ja, ich versuche es einfach noch mal