Komische Menschen in der Bahn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde im Bus von einer alten Frau am Ohrläppchen begrapscht, während sie sagte "Miau, ich bin eine Katze". Gott ist mein Zeuge. Deswegen würde ich mich nicht beschweren.

Scherz beiseite (Die arme Frau bei mir war wahrscheinlich krank) man begegnet halt in der Bahn allen verschiedenen Personen unserer bunten Gesellschaft. Von daher kann sowas natürlich vorkommen, ich würde es als, sagen wir mal, interessante Bereicherung für den Tag ansehen und herzlich darüber lachen.

LG

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Ja ich fand das auch lustig aber auch bisschen verstörend. Ich glaub ich mache später doch den Führerschein und fahre lieber nicht mit der Bahn :D

Ja, es gibt einige komische Vögel auf dieser Welt, aber normal ist das nicht. Du solltest in so einem Fall den Schaffner oder Passanten ansprechen bzw. am Besten die Polizei verständigen und den Mann gut beschreiben falls er schon weg ist. Bei solchen Typen weiß man nie was denen als nächstes einfällt!

Leitnerin  29.12.2016, 07:09

Ein Mitarbeiter des Zugpersonals. :)

lupoklick  29.12.2016, 13:16
@Leitnerin

der "Zugchef" genannt wird und in S- und U-Bahnen nicht existiert

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Oh wer ist denn der Schaffner? :)