Typ macht Foto von mir?

3 Antworten

Ich vermute er hat dich Fotografiert weil er ein Alien ist und seinen Alienkumpels möchte er nun ein Foto schicken wie die Menschen auf der Erde aussehen.

Vielleicht hat ihm dein Vibe so gut gefallen, dass er den Moment festhalten wollte. Oder er hat eigentlich eine interessante Wolke über dir fotografiert, oder, oder...Schwer zu sagen. Er hätte dich aber fragen können, ob es ok für dich ist ist.

Vielleicht findet er dich hübsch, oder es ist ein verdeckter Ermitteler weil du was auf dem Kerbholz hast, oder oder oder

Für Gewissheit musst du ihn fragen.