Ausversehen 1 Klassen im Zug?

4 Antworten

Ist es strafbar und bekomme ich irgendwelche Konsequenzen?"

Nein.

Machst Du immer solche Dramen aus Deinen Erlebnissen?

MMMMM537hz
Beitragsersteller

Ne aber ich will trotzdem sichergehen

M111evo  10.10.2023, 18:30
@MMMMM537hz

Himmel...

Ich will mir gar nicht vorstellen, was Du erst bei richtigen Problemen machst.

Elizabeth2  10.10.2023, 18:24

...oh, du hast das gleiche geschrieben! hatte ich nicht gelesen vorher....

Hallo grüß dich,

Nein alles gut denke nicht dass dort Kameras waren auch wenn ist ja nicht schlimm hab mal ne Tasse (3€) in einem Supermarkt zerbrochen weil sich ein Mann an mir vorbei gedrängt hatte musste aber zum Bus und hatte es auch nicht mehr gemeldet (eigentlich war ich’s ja auch nicht)

Und auch wenn dich der Kontrolleur erwischt hätte sagst du höflich ,,Entschuldigung ich wusste nicht dass hier die 2.te klasse ist“ (höchstens ohne gültigen Fahrschein wäre es strafbar) Alles gut also ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMMMM537hz
Beitragsersteller

Okay vielen dank

ToastToastbrot  10.10.2023, 18:33
@MMMMM537hz

Gerne kein Problem hör nicht auf die Leute hier die sagen ,,warum machst du ein Drama draus” manche Menschen nehmen das einfach ernster, dass ist ja kein Problem ;)

Lg Daniel

Zum Glück hast du es gemerkt. Weil du dann gegangen bist gibt das ganz viele Punkte auf deinem Karma-Konto. Nachträglich musst du nichts machen. Zahle also bitte nicht die Preisdifferenz nach.

Keine Sorge, du hast es bemerkt und hast dich richtig hingesetzt. Wenn ein Kontrolleur gekommen wäre hätte dieser dich sehr wahrscheinlich umgesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung