Komische Lehrerin?

3 Antworten

Scheint etwas extrem. Ich hab auch eine sehr nette Lehrerin, die auch extrem fürsorglich ist und die wahrscheinlich ungefähr genauso reagieren würde. Wenn du denkst, dass sie bei allen Schülern so Handel würde, dann find ich das okay. Wenn sie allerdings nur bei dir so ist, fände ich es komisch. Wenn es dir zu zutraulich wird, kannst du ja mal mit ihr reden, dass das so nicht geht.

Mathe167  29.11.2020, 19:56

ich denke sie hat wahrscheinlich selber irgendwelche psychischen probleme

Entchen223
Beitragsersteller
@Mathe167

Sie wirkt auf mich eigentlich sehr gesund und Lebensfroh und mein Problem ist ja auch eher, dass ich keine Ahnung habe wie ich damit umgehen soll

Entchen223
Beitragsersteller

Also wir haben sie nur 1 mal in der Woche und ansonsten sind wir in der Ausbildung. Bisher hab ich das bei noch keinem erlebt, aber die anderen sind auch nicht dementsprechen ,,besorgniserregend"

Ist echt ungewöhnlich für eine Lehrerin.

Ich würde sagen dass du es echt schätzen kannst, weil nicht alle so sind. Ich finde es mega nett und auch sehr hilfsbereit, dass sie sich gut um dich gekümmert hat, nicht alle machen das. Ich finde sie nicht komisch, in meinen Augen wirkt sie sehr sympathisch und hilfsbereit. :)

Entchen223
Beitragsersteller

Ja, nur ich weis halt wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.

gamegirl10101  29.11.2020, 21:06
@Entchen223

Wenn dich das sehr stört, dann kannst du sie ja natürlich ansprechen und dein Problem teilen. Es ist natürlich nicht falsch das zutun, denn es geht um dich.

Die hat wohl selbst ziemliche psychische Probleme sonst würde sie sich nicht so pädagogisch distanzlos und unprofessionell verhalten.

Entchen223
Beitragsersteller

So weit würde ich jetzt nicht gehen, sie kommt mir ziemlich gesund und Lebensfroh vor. Mein Problem ist ha auch eher, dass ich einfach nicht weis wie ich damit umgehen soll und mir das auch ein Stück weit echt unangenehm ist. Also ich hab sie sehr gern und sie ist sehr lieb, aber eben, ich weis nicht. Das ist mir ein wenig zu skuriel.