Wird von Berührungen schwanger?

4 Antworten

Hallo.

Eine Lehrerin hat es auf jeden Fall nichts anzugehen ob du eine Beziehung hast und was ihr macht und was nicht. Würde da mal mit euren Eltern und/oder der Schulleitung reden oder mit einem Vertrauenslehrer.

Eventuell stört ihr ganz einfach den Unterricht mit eurem Geschmuse. Lasst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ähm würde mal klartext reden, oder ist dein Freund zu Unfähig mit der Lehrerin zu reden das sie sich da raus halten soll?

(ergänzung: okey ihr seit 13 jahre alt.. Trotzdem komisches Verhalten von der Lehrerin)

Sie wird es wohl ironisch meinen und damit nur euch sagen wollen "Ihr seid hier in der Schule, hebt euch das für danach auf"

Birne1379293726
Beitragsersteller

Sie tut aber sehr streng damit umgehen für das, dass sie uns anschreit und dann uns noch von Sitzplätzen trennt

Michelle2021  29.06.2021, 13:33
@Birne1379293726

Dann mach ich Euch mal einen Vorschlag:

Lasst doch einfach mal während der Schulzeit die Finger voneinander und hebt es Euch für nach der Schule auf.
Wenn sie dann nichts mehr sagt... et voila