Komische Haarfarbe was tun?

Wie nennt man sowas also was da bei mir entstanden ist , ich bin völlig planlos 😔

4 Antworten

Das sind Farbflecken .

mehrere Farbnuancen .

hier wird niemand die genaue Antwort wissen . Da weiß nur dein Friseur was da gemacht wurde .

sieht auf dem Bild so aus , als hätten manche Stellen gar keine Pigmente bekommen . Sehr fleckig ...

aber aus dieser Ferndiagnose kann man nichts genaues sagen .

was man machen kann .

ich würde die dunkelste Nuance nehmen .und schauen was man da färben kann ...

damit es wieder eine satte und gleichmäßige Farbe ist .

mehr ist zur jetzigen Zeit ja nicht möglich .

beim Friseur hast du da die komplette Auswahl.

viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melinda443
Beitragsersteller

Denkst du es würde gut aussehen wenn ich mit einer ähnlichen Farbe wie diese dunklere , meinen Ansatz mache und der Rest bleibt wie es ist also damit es nicht so doof aussieht mit dem hell dunkel hell Übergang und es wurde weniger schädlich sein für die Haare , was meinst du ? Meine naturhaarfarbe ist aschbraun und ich hab mir gedacht das ich dann niewieder färben muss weil es dann in Ruhe rauswachsen kann

Lauri110  08.01.2021, 08:11
@Melinda443

Ich kann dir keine Ferndiagnose geben ...

ao etwas mache ich nur im Salon , wenn ich den Kunden auch vor mir habe .

so ein bisschen vom Haar zu sehen , reicht bei weitem nicht aus , dass ich sagen kann : „das sieht gut aus , oder - das steht dir „

Melinda443
Beitragsersteller
@Lauri110

danke für die liebe Antwort , da Friseure zu sind muss ich wohl selbst diesen Problem beseitigen

Friseur? Haben die nicht schon seit Wochen zu? Sieht eher nach Selbstversuch aus:) wenn’s ein Friseur war, würde ich Nachbesserungen verlangen

Melinda443
Beitragsersteller

das ist einige Wochen Her

Ich würd das erhlich gesagt komplett überfärben. lg

Frageeeeee0867  07.01.2021, 15:07

Ja, hätt ich jetzt auch gesagt🤔🤪

Das sieht eher nach einem missglückten Selbstversuch ala Streifenhörnchen aus.

Kaufe Dir am besten eine leicht dunklere Haarfarbe und färbe drüber.