Welche Haarfarbe findet ihr besser bei sehr heller Haut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

A honigblond 67%
C mittelblond aschig 20%
B hellbraun 13%
D hellblond mit dunkleren Strähnchen 0%

7 Antworten

A honigblond

Eigentlich "A - honigblond". Das passt meiner Meinung nach irgendwie zusammen und ich habe eine persönliche Verbindung dazu: Ich hatte in der Realschulzeit eine sympathische und lustige Mitschülerin, die genau diese Haut-/Haarfarbe hatte ... und ich fand Aileen mit 16 Jahren zeitweilig wahnsinnig attraktiv ;-)

A honigblond

Meine Mutter war Frisörin. Sie sagte immer, dass zu hellen Hauttypen von Natur aus helle Haarfarben passen, denn das würde am natürlichsten aussehen.

B hellbraun

Eigentlich finde ich alles schön, aber das finde ich am schönsten.

C mittelblond aschig

Zum Sommertyp harmoniert mittelblond aschig perfekt.

Überhaupt kühle Haartöne.

Hm ich finde, es ist echt nicht so einfach zu sagen, es kommt halt echt total auf die Person an.