Gute Orangene Haarfarbe?

1 Antwort

Einfach o auf die unbehandelten Haare packen bringt dir auch nichts, die sollten dann auch vorblondiert werden, dadurch werden die Haare etwas aufgeraut. Da bringen dir dann auch andere Tönungen nichts.

Neben Directions gäbe es noch Manic Panic, aber wie gesagt ohne vorblondieren bringt dir das nix.

likalypso
Fragesteller

Sind vorblondiert, halt aber nicht auf komplett blond :D

DarylDixon666  10.11.2022, 15:10
@likalypso

Lässt du dir auch etwas zeit beim nächsten Schritt? das hatte ich schonmal bei Rot, das hat dann null gehalten weil ich das direkt nach dem blondieren drauf gepackt hab und das war wohl zu viel des guten. Hatte dann mal etwas Zeit gelassen und dann hat es besser gehalten.

Könnte aber auch an silikonen im Shampoo liegen oder du hast die Haare allgemein schon zu sehr strapaziert, auch das wären noch Möglichkeiten