Komische Falten zwischen Augen und Nase?

1 Antwort

Das ist die Tränenrinne, die dann als Augenring imponiert.

Leider eine Veranlagung, die man nur durch Feuchtigkeitspflege geschmeidig halten kann.

Unterspritzungen zur Aufpolsterung sind möglich, aber sie müssen mehrfach jährlich wiederholt werden.

Man kann die Augenringe auch mit einem Concealer kaschieren, wenn sie optisch zu sehr stören.

Alles Gute für Dich.

Archiimedes
Beitragsersteller

Vielen dank trotzde, jetzt habe ich wenigstens endlich mal einen Namen dafür^^

DianaValesko  18.12.2020, 01:48
@Archiimedes

Ja, und Du weißt, dass viele das haben, Concealer mit reflektierenden Lichtpigmenten zaubern das weg, oder gleichmäßiger.