Falten an den Augen/Subliminal falsch gelaufen?

4 Antworten

Ohh nicht dass in dem Video negative Affirmationen waren, es gab mal so ein Kanal, viele wurden durch die Videos bzw. Audios depressiv, aber hast bestimmt schonmal davon gehört.


Ichmagholz 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 22:30

Ja davon habe ich gehört, dass war auch mein erster Gedanke. Eigentlich ist der Kanal relativ vertrauens würdig und die Resultate schnell, aber man kann sich nie sicher sein.

0
Schublade822  15.01.2019, 22:36
@Ichmagholz

Jaa das kann sein und hab auch mal sowas gelesen wie, dass man lieber keine Affirmationen mit verneinten Sätzen anhören soll, also sowas wie "Ich hab keine Falten, Meine Augen sind nicht rund" usw. weil es sein kann, dass unser Gehirn das "keine" oder "nicht" nicht hört und es dann erst Recht so wird. Schau mal ob das vllt bei dir der Fall sein könnte, aber kenn mich da jetzt nicht so gut aus🤷‍♀️

0
Ichmagholz 
Beitragsersteller
 16.01.2019, 00:48
@Schublade822

Ja genau das dachte ich nämlich auch. Ich habe den Macher des subs auch angeschrieben, weil ich genau das fragen wollte. Da ich nicht dachte das dort absichtlich schlechte affirmation aufgenommen wurde und Angst hatte das die Person verneinte Säte benutzt hat. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

0

es ist bei subliminals manchmal so das wenn das noch nicht fertig ist das es dann komisch aussieht

hör einfach eins um das wieder weg zukriegen

Subliminals können den Körper nicht beeinflussen. Du fällst auf Youtube-Betrüger herein die damit Geld verdienen dass du ihre Videos anschaust.

Subliminals sind unterschwellige Botschaften und diese wirken sich auf die Psyche des Menschen aus so zum Beispiel in unterschwelligen Botschaften in der Werbung (welche verboten sind).

Der Körper ist davon aber reichlich unbeeindruckt. Vor allem behaupten viele Subliminal-Videos über nicht hörbare Schallfrequenzen zu funktionieren und das ist schon alleine deshalb Blödsinn weil es spezielle Lautsprecher braucht um solche Frequenzen wiedergeben zu können. Selbst wenn die Videos solche Frequenzen beinhalten würden (was meistens nicht der Fall ist), so können handelsübliche Lautsprecher diese gar nicht abspielen.

Alles Aberglauben und Betrug. Du bildest dir höchstens ein dass irgendetwas funktioniert hätte, weil du dir einredest es würde funktionieren.


Ichmagholz 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 22:27

Ich glaube daran nicht nur weil ich es mir " einbilde"Resultate zu sehen,sondern weil sie wirklich vorhanden sind. Ein Beispiel wäre dass ich eine zeitlang subliminals für vollere Lippen gehört habe und danach gefragt wurde ob meine Lippen schon immer so voll waren oder ich Lip plumping Produkte benutze,obwohl ich das Thema subliminals nie angesprochen oder über etwas solcher art geredet habe. Hab auch welche für haarwachstum gehört und kleine kahle stellen die ich zuvor hatte sind nicht mehr da. Also nein, ich bilde mir das nicht nur ein.

0
Andrastor  15.01.2019, 22:29
@Ichmagholz

Das bildest du dir ein. Die "vollen" Lippen waren einfach nur eine unterschiedliche Haltung der Lippen, also ein leichter Kussmund und die kahlen Stellen waren entweder von Beginn an eingebildet oder die "Heilung" war eingebildet.

Tatsächliche Beweise hättest du mit Vorher-Nachher-Bildern bzw. Videos aber ich denke nicht dass du daran gedacht hast solche zu machen.

0
Ichmagholz 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 22:34
@Andrastor

Ich habe leider keine Bilder,würde diese aber sowieso nicht einfach im internet posten. Ich denke da hat jeder einfach seine eigene Meinung zu und mit solchen dingen muss man eh erst seine eigenen Erfahrung machen,bevor man es wirklich glaubt; war am Anfang auch skeptisch. Aber dass ich nicht den ganzen Tag lang mit einem Kussmund rumlaufe oder mir einbilde etwas zu sehen was garnicht vorhanden war, dass weiss ich aufjedenfall.

0
Andrastor  15.01.2019, 22:40
@Ichmagholz

Das hat nichts mit Glauben zu tun, solche Dinge funktionieren nicht. Du kannst deinen Körper nicht durch akustische Signale auf diese Art verändern. Das ist biologischer Fakt.

Das einzige worauf diese Signale Einfluss nehmen ist deine Psyche.

0

Du hattest die Fältchen bestimmt schon vorher, es fällt dir nur jetzt erst auf, weil du deine Augen nun öfter kontrollierst


EXOchanyeol1  06.04.2020, 12:53

ich weiß nicht wie diese person es macht aber man soll bei subliminal seltener kontrollleren weil der sinn ist ja das das unterbewusstsein glaubt das man so aussieht und wenn man sich dann die ganze zeit anguckt bringt das nichts

0
Ichmagholz 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 20:59

nein wirklich nicht, meine Mutter und Schwester waren auch schockiert. Mir fällt so etwas sofort auf es ist wirklich sehr stark,es ist mir sofort ins auge gefallen

0
Ichmagholz 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 21:01
@Ichmagholz

Solche Falten kriegt man in meinem Alter noch garnicht, ich habe es auch an durch mein make up gemerkt

0
Michito  15.01.2019, 21:02
@Ichmagholz

Dann geh besser doch mal zum Hautarzt. Kann ja nicht schaden

0