Falten an den Augen/Subliminal falsch gelaufen?

4 Antworten

Ohh nicht dass in dem Video negative Affirmationen waren, es gab mal so ein Kanal, viele wurden durch die Videos bzw. Audios depressiv, aber hast bestimmt schonmal davon gehört.


Ichmagholz 
Beitragsersteller
 15.01.2019, 22:30

Ja davon habe ich gehört, dass war auch mein erster Gedanke. Eigentlich ist der Kanal relativ vertrauens würdig und die Resultate schnell, aber man kann sich nie sicher sein.

0
Schublade822  15.01.2019, 22:36
@Ichmagholz

Jaa das kann sein und hab auch mal sowas gelesen wie, dass man lieber keine Affirmationen mit verneinten Sätzen anhören soll, also sowas wie "Ich hab keine Falten, Meine Augen sind nicht rund" usw. weil es sein kann, dass unser Gehirn das "keine" oder "nicht" nicht hört und es dann erst Recht so wird. Schau mal ob das vllt bei dir der Fall sein könnte, aber kenn mich da jetzt nicht so gut aus🤷‍♀️

0
Ichmagholz 
Beitragsersteller
 16.01.2019, 00:48
@Schublade822

Ja genau das dachte ich nämlich auch. Ich habe den Macher des subs auch angeschrieben, weil ich genau das fragen wollte. Da ich nicht dachte das dort absichtlich schlechte affirmation aufgenommen wurde und Angst hatte das die Person verneinte Säte benutzt hat. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

0

es ist bei subliminals manchmal so das wenn das noch nicht fertig ist das es dann komisch aussieht

hör einfach eins um das wieder weg zukriegen

Subliminals können den Körper nicht beeinflussen. Du fällst auf Youtube-Betrüger herein die damit Geld verdienen dass du ihre Videos anschaust.

Subliminals sind unterschwellige Botschaften und diese wirken sich auf die Psyche des Menschen aus so zum Beispiel in unterschwelligen Botschaften in der Werbung (welche verboten sind).