Anfang 20 und schon Augenfalten?

auge - (Haut, Augen, Gesicht)

2 Antworten

Da hilft nur cremen. Es gibt auch junge Leute mit Lachfalten. Das kommt auf die Haut an. Ich bin älter als du und habe keine. Nicht nur ältere bekommen Falten. Das kann auch in eurer Familie liegen. Und mal im Ernst man sieht sie kaum

Evtl. mehr Fette verzehren und Augencreme auftragen... Hautvitaminkomplexe sind empfehlenswert. Sport könnte möglicherweise helfen, die Haut zu straffen (?)

Sonst weiß ich nicht, bin Mitte 30 und hab so gut wie keine Falten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung