Falte unterm Auge- mit 14!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, dir das zu sagen, aber mit 14 begann auch mein Alterungsprozess ... es ist von Typ zu Typ verschieden, wie und wo und wann sich erste Fältchen bilden, aber die Lachfalten sind einfach die ersten. Das muss man hinnehmen und darüber schmunzeln ... ich glaube kaum, dass du deswegen alt aussiehst! ;-)

Versuchs mal mit normaler Feuchtigkeitscreme wie Nivea oder so. Das zieht in die Haut ein und polstert sie so optisch ein wenig auf.

Sternentatze
Beitragsersteller

Hab ich ausprobiert, geht nicht :(

Versuchs mal mit dem garnier Roll on mit Koffein, der deckt augenringe ab, strafft leich und lässt die augen frischer wirken .! LG :)

Geh zu einem Hautarzt du bekommst bestimmt eine Salbe oder eine straffende Creme verschrieben. Vielleicht ist das nicht eine normale Älterungsfalte sondern etwas anderes was man optisch ästhetischer wirken lassen kann

diese (doppelte) falte unter deinen augen hat mit alterung nix zu tun. sie ist unter dem namen "dennie-morgen-falte" beschrieben und ein kennzeichen bei menschen mit sehr empfindlicher haut und/oder schleimhaut bei atopie (angeborene neigung, ein ekzem, heuschnupfen oder asthma zu bekommen). wenn du es nicht glaubst, frag einen arzt/allergologen....