Falten mit 18 unterm Auge ,wie werde ich sie los?

5 Antworten

Verwende Concealer. Das ist wie eine Art Make up extra für die Augenpartie, um Schatten, Ringe abzudecken. Es hellt diese quasi auf :-)

lovelygirl1995
Beitragsersteller

aber dann gehen die Falten auch nicht weg .

Sweetiie  12.05.2014, 22:17
@lovelygirl1995

Die gehen so oder so nicht einfach weg. Selbst, wenn du länger schläfst, verschwinden sie nicht. Oft ist das Veranlagung. Wenn man sie einmal hat, kann man nur versuchen sie zu verbergen.

Benutze mal die Hautpflege von Sareva für den Aufbau der Haut. Super Naturprodukt.

Google Amazon

Ich hab mir mal deine anderen Fragen angeguckt, und deswegen denke ich das du eigentlich kein ernstes problem mit Falten hast, sondern eher mit deinem Selbstvertrauen. Zerdenk nicht alles so stark! Jeder hat kleine Makel, niemand ist perfekt, einfach mal selbstbewusster denken! Ich wette du siehst besser aus als du denkst.

Faltencreme oder normale Creme...

kann operativ entfernt werden