Komische Erlebnisse von der Klassenfahrt?

2 Antworten

Als ich allein am Schloßbrunnen stand und aus Gaudi etwas hinunter gerufen habe. Das Echo war aber nicht meine, das hat mich so geschickt das ich Panik bekam und weg rannte.

Wir fanden es auf einer Klassenfahrt immer ganz witzig zu den Jungs in die Wachräume zu gehen oder auch umgekehrt um uns gemeinsam zu waschen und so morgen umd Abend und so. Bis die Lehrer das mitbekommen haben die fanden das nicht so lustig, uns hat es ab dann aber noch mehr Spaß gebracht wegen dem Nervenkitzel. Haben wir dann eine Zeitlang noch beim Sport umziehen weiter gemacht bis es dann irgendwie langweilig wurde oder so, und dann war es vorbei. Früher fanden wir es irgendwie cool und aufregend, jetzt eher komisch 🤷🏽. Aber was soll's geschadet hat es niemanden. Waren ja noch jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung