Auf welche Klassenfahrt würde ihr eher gehen?
Stellt euch diese Klassenfahrt bildlich vor!
Klassenfahrt 1:
Ihr seid in der 10.Klasse und geht zusammen mit der Paralellklasse nach Hamburg. Euer Schwarm ist in der Paralellklasse und gerne kommt ihr mit. 7 Tage in Hamburg in einer Jugendherberge. Viele Musicals, die historische Hafen City und natürlich Hamburg-Altona erkundet ihr zusammen mit der Paralellklasse. Dann bei einem bekannten Musical fragt ihr euren Schwarm aufgeregt, ob ihr nach Musical spazieren gehen wollt. Zu eurem Glück sagt sie/er Ja! Nach dem Musical geht ihr spazieren und küsst euch unter dem Sternenhimmel.
Klassenfahrt 2:
Ihr seid in der 8.Klasse und fährt mit eurer Klasse nach London. Leider regnet es ziemlich oft und viele Ziele werden abgesagt. Aber dafür könnt ihr auf dem Hotel-Zimmer viele exklusive Sender aus Großbritannien sehen und auch BBC News. Die 7 verregneten Tage vergehen langsam, trotzdem sind eure besten Freunde eure Zimmergenossen und ihr vertraut euch viele Geheimnisse an, die euch noch mehr zusammenschweißen.
Klassenfahrt 3:
Ihr seid in der 9.Klasse und es geht nach Washington D.C. für ganze 14 Tage! Ihr habt einen exklusiven Rundgang durch das weiße Haus. Eure Zimmergenossen kennt ihr nicht, aber anscheinend sind sie korrekt! Dann abseits des Hotels lernt ihr eure zukünftige Frau/Mann kennen, die ebenfalls aus Deutschland kommen und im selben Hotel sind. Da die Lehrer selber viel unterwegs sind und die Schüler mehr Eigenverantwortung zeigen sollen, habt ihr am vorletzten Tag ein wunderschönes Date in Washington D.C.
27 Stimmen
5 Antworten
Hallo Justin7798.
Da ich sehr romantisch bin, würde ich mich für die Klassenfahrt nach Hamburg entscheiden.
Außerdem ist Hamburg eine tolle Stadt.
Hallo,
- Hamburg hatte ich schon.
- London: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Außerdem bietet London auch bei verregnetem Wetter viele Möglichkeiten, z. B. die National Portrait Gallery, die nach 3jähriger Renovierung gerade wieder neu eröffnet wurde (https://www.ardmediathek.de/video/tagesschau24/national-portrait-gallery-in-london-wiedereroeffnet-11-000-portraets/tagesschau24/Y3JpZDovL3RhZ2Vzc2NoYXUuZGUvNjU5NGIzYzUtNGE3OC00ODAxLThhMTktYzQ5Mzc3NjJmNjRm) Immerhin kann ich englische Sender - auch BBC News - auch zuhause.
- Washington D.C.: Aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, zieht mich nichts in die USA. Außerdem bin ich schon verheiratet.
AstridDerPu
Ich kürze das alles mal zusammen:
KL 1 = Ein Haufen Schüler, Musicals, ... ernsthaft Musicals, ... da tendiere ich fast zu unrealistisch, aber der/ die Crush ist mit am Start.
KL 2 = 7 Tage Hotel mit Kumpels, und Fernsehen was ich nicht Live ad hoc Übersetzen will.
Fällt also schon mal sowas von raus.
KL 3 = Sightseeing in Washington City, Zimmergenossen kein Plan, gehen aber fit, und lerne dabei meine zukünftige Maid kennen. Also letzteres ist wieder etwas, da tendiere ich zu unrealistisch.
Aber ich finde die USA interessant. Also Klassenfahrt 3 wird es, oder wäre was für mein Geschmack.
Oder 1. Aber nur Regen auf Klassenfahrt und drinnen tv schauen wäre nichts für mich.
Hey,
Klassenfahrt 3 klingt in jeder Hinsicht sehr vielversprechend :-)