Komische Bildung an der Zunge, was ist das?
Hallo:)
ich kenne mich gut mit pircings aus, habe das Zungenpircing auch Schon sehr lange.
Doch seit einem Monat hab ich diese komische „narbenbildung“ oder wie ich das nennen soll.
Es tut nicht weh, es ist einfach da und geht nicht weg.
Es ist auch kein wildgfleisch.
Ich dachte erst, dass wäre ein Zungen Blättchen, welches irritiert/ strapaziert ist.
Das hat man ja manchmal auf der Zunge.
2 Antworten
Das sieht sehr nach Wildfleisch aus, das ist bei diesem Piercing nicht ungewöhnlich.
Seriöse Piercer stechen das übrigens nicht weil es schädlich für Zähne und Gesundheit ist.
Ich würde es rausnehmen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Das ist Unsinn, es wächst so nur noch etwas einfacher raus.
Es ist nicht so, daß man beim Stechen eines Snake Eyepiercings etwas gefährliches treffen könnte, das ist nicht das Problem bei diesem Piercing.
Warst du denn schon mal beim Zahnarzt damit?
Die schauen sich auch die Zunge an
Nein war ich nicht. Die meisten Ärzte gehen davon aus, dass die Piercings immer schuld sind und sagen einfach, dass man die raus nehmen soll. Desswegen frage hier, ob das wer schon mal hatte
Rausnehmen wäre in diesem Falle allerdings auch die einzig richtige Empfehliung - auch wenn Ärzte im Allgemeinen keine Ahnung von Piercings haben.
Danke:) das ist aber kein richtiges snake eye, weil das halt zu Gefährlich wäre. Es ist extra weiter oben gestochen worden, wo nichts wichtiges getroffen werden konnte