Wildfleisch nach Zungenpiercing?

1 Antwort

Hey :) es ist schon mal ganz gut mit dem piercer in Korrespondenz zu bleiben. Aber bei etwaigen Annormalen Entwicklungen eines Piercings ist es notwendig sich an einen Arzt zu wenden. Ich mag keine Arztbesuche weil die warterei etc oft ein einziges gschiss ist.... nur ab diesem Punkt reicht der Rat des piercers nicht aus. Bei der Frage welcher Arzt sich überhaupt darum kümmert würde ich eventuell zu einem Zahnarzt und/oder Hautarzt. Es schadet ja nicht sich eine Meinung einzuholen und meistens steckt nichts schlimmes dahinter :). Hatte nach paar Monaten Schwierigkeiten mit meinem Augenbrauenpiercing, bei meinem piercer hieß es ach kein Ding bisschen kolloidales Silber und des heilt ab, aber es wurde nur noch schlimmer so dass mir ein Arzt und anderer piercer geraten haben es rauszunehmen... in dem Sinne kannst du dir auch eine Meinung von einem anderen piercer einholen. Meistens sind sie sehr hilfsbereit viel Glück und gute Besserung

Dini782010  24.01.2023, 14:14

Jessijrr ist zwar 5 Jahre her 🙈 aber darf ich fragen ob du die Behandlung beim Mundchirurgen selber zahlen musstest oder übernimmt es die Krankenkasse?

jessijrr
Beitragsersteller

Danke für die Antwort genau das habe ich gemacht. Ich war bei einem mundchirurgen und habe nun in einem Monat ein Termin um mir das wildfleisch operativ wegschneiden zu lassen. Der Arzt meinte das ist halb so schlimm und total harmlos das geht schnell. Ich hoffe ich kann damit einigen helfen und Mut machen das gleiche zu tun! :)