Ist das zungenpiercing normal gestochen?
Hallo Leute!
mein zungenpiercing ist nun 2 Wochen alt.. habe gestern ein kürzeren Stab gewechselt bekommen (16mm) und nun haut die untere Kugel immer an meine unteren vordere zähne.. das tut mittlerweile weh. außerdem habe ich das Problem dass ich das S und das Z nicht richtig scharf aussprechen kann.. war schon beim längeren Stab so aber dachte das würde sich legen.. ä das ist enorm anstrengend. Ich lispel also immernoch obwohl die Piercerin meinte , dass es mit dem kürzeren Stab weggehen würde.. die Frage ist ob ich einen noch kürzeren Stab nehmen soll und/oder kleinere Kugeln oder ob es an der unteren Position liegt quasi ob und wie es gestochen wurde.. Ich bin Mega am verzweifeln. 😩 meine Zunge ist schon nach ein und halb Wochen abgeschwollen. Schmerzen tut das Essen oder bewegen der Zunge auch überhaupt nicht mehr nur halt die unteren Zähne da dass immer dagegen klatscht wenn ich spreche.. vlt schaut ihr euch das mal an und könnt mir sagen wie ihr das anhand der Bilder seht danke im Voraus für eure antworten 🩷🙏🏻
2 Antworten
Nach dem Bild kann ich schon verstehen, weshalb die Kugel geren die unteren Schneidezähne schlägt. Und ich habe Zweifel, dass das wirklich besser werden kann, so wie das gestochen ist. Wende Dich doch mal an Needlewitch, die ist Profi und hat sicher eine fundierte Meinung dazu.
Wart etwas ab, häufig antwortet sie. Ansonsten mal nach ihr suchen und ihr eine PN schicken.
Das ist unten zu weit vorne gestochen, ich glaube ich würd's rausnehmen, es mindestens vier Wochen abheilen lassen und mir dann vermutlich einen anderen Piercer suchen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
muss ich dann ja.. zum dritten Mal falsch gestochen ich verstehe es wirklich nicht 😔 aber Dankeschön für deine schnelle Antwort
Wie kann man sie erreichen?