Neues Zungenpircing und Übelkeit ?

3 Antworten

Auf keinen Fall rausnehmen nachdem du damit kotxxx warst - das könnte eine gefährliche Entzündung geben.

Ab zum Piercer zur Kontrolle ob der Stab evtl zu lang ist - weißt du welche Länge der Stab hat?

Das die Zunge noch angeschwollen ist ist ja vollkommen normal - und dein Ausflug aufs Klo trägt nicht zum Abschwellen bei...
Hast du danach wenigstens erst mit Klarwasser und danach mit Mundspülung gründlich gespült?

Die Ursache deines Übergebens kann alles mögliche sein - es ist nur ziemlich unwahrscheinlich, daß es vom Piercing kommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Übelkeit kann manchmal auch bedingt durch Schmerzen kommen. Und hast du dich mal schlau gemacht welche, Nerven und Energiebahnen du durch ein Zungenpiercing zerstörst?? Es gibt Menschen die haben sich Ohrlöcher stechen lassen und leiden seit dem unter chronischen Kopfschmerzen, weil sie einen Reflexpunkt durchstochen haben... Aber haut euch die Dinger immer schön unüberlegt in die Fres...e.

Kann klar sein, aber geh doch mal zu deinem Piercer. Ist dein Stab lang genug oder vielleicht zu lang?

rausnehmen würde ich es nicht einfach. Lass es dir lieber anschauen