Komische Beziehung zum Chef?

3 Antworten

Lasse es sein und fange Nichts Enges mit dem Chef an. Es geht nicht gut auf die Dauer und am Ende verlierst Du deshalb dann auch die Arbeit. Er soll es unterlassen, die Frauen im Betrieb zu belästigen. siehe metoo...Lasse es sein, auch wenn Du Dich jetzt mal geschmeichelt und gemeint fühlst. Er will Dich nur benutzen und dann weg werfen...Sage ihm, dass es es bitte unterlassen soll, Dich immer am Arm anzufassen und auch nicht auf Dein Damen WC Dir nachkommen darf. Rede mit dem Betriebrat und Deinen Eltern und anderen belästigten Frauen über ihn und diese Belästigungen. Erzähle ihm keine privaten Dinge mehr von Dir. Weine nicht vor dem. Er wird alles später gegen Dich verwenden. Bringe den auf Abstand und notfalls lasse Dich weiter weg von dem versetzen auf Dauer. Mache nur Deine Arbeit und halt den fern von Dir. Frage Deine Mutter um Rat. Gehe in Selbstbehauptungskurse der Polizei. KRAVMAGAR...

Unc961
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Vielleicht werde ich wirklich Abstand halten. Aber das paradoxe ist ja, bei ihm habe ich das Gefühl, er hat keine hinterhältige Absichten und ist nur auf seinen Vorteil aus

Er fasst einen immer kurz spaßeshalber an den Arm, an das Ohr, oder kurz an die Schulter, an den Haaren, das macht er aber bei vielen Mädchen. Das hat nichts zu heißen.

Systematisches übergriffiges Verhalten hat nichts zu heißen..? Früher oder später wird da mal jemand mit nem Personalrat sprechen.

Habe ich mich irgendwo falsch benommen und wie schätzt ihr das ein?

Beziehungen auf der Arbeit sind immer kompliziert. Beziehungen zwischen Chef und Angestelltem sind rechtlich problematisch.

Und wenn das mit euch schief geht, brauchst du sehr wahrscheinlich einen neuen Ausbildungsplatz. Oder Arbeitsplatz.

Bilde ich mir trotz der Worte etwas ein?

Das ist ziemlich eindeutig.

Unc961
Beitragsersteller

Was ist eindeutig? Das ich mir etwas einbilde?

Unc961
Beitragsersteller
@palusa

Also heute ist mir etwas peinliches passiert. Ich hab ihn halt angeschaut und das habe ich halt als Herausforderung für mich gesehen, daher habe ich ihm in die Augen geschaut. Und anscheinend war der Blick komisch oder ich habe ihn zu lange oder zu tief angeschaut, ach keine Ahnung und er meinte zu mir, alles ok? Und dachte es wäre irgendwas.
naja dann bin ich halt an ihm vorbei und habe einen Wagen geschoben und bin mit diesem an die Ecke von etwas gestoßen und er meinte dann, wo sind denn deine Augen und in dem Moment hatte ich ihn noch angeschaut. Da hat er noch so gegrinst und mich am Arm gepackt. Ich war halt dann so perplex, das mir in dem Moment nichts eingefallen ist. Naja zumindest hat er heute Urlaub 3 Wochen und ich habe nicht tschüss gesagt, und daher die Frage : kann ich ihm noch auf Instagram schreiben, ich hab dir garnicht tschüss gesagt, ich wünsche dir einen schönen Urlaub?

Weil sonst fühle ich mich schlecht. Als ob etwas wieder zwischen uns wäre ohne er denkt ich hätte wieder was gegen ihn, weil ich nicht tschüss gesagt habe. Außerdem wird es sonst nach dem Urlaub noch unangenehmer, weil wir wortlos waren und dann nach 3 Wochen wieder aufeinander treffen

palusa  04.08.2024, 05:09
@Unc961

Ich würde es machen. Ich bin allerdings auch manchmal ein bisschen zu direkt, ich weiß nicht, ob ich ein guter Maßstab bin.

Ich vermute allerdings, in drei Wochen ist schon vergessen, dass ihr euch nicht verabschiedet habt.

Unc961
Beitragsersteller
@palusa

Danke, hab ich gestern auch so gemacht. Vergessen wird‘s wohl sein aber ich habe keine Antwort mehr bekommen und frage mich, ob es wegen gestern war? Dann frage ich mich immer, ob ich was falsch gemacht habe…

Er hat schon immer so Sprüche rausgehauen, vonwegen, ich rieche gut, mein Parfum würde gut riechen. Das hat er nicht einmal gesagt, bestimmt mindestens 10mal. Er fasst einen immer kurz spaßeshalber an den Arm, an das Ohr, oder kurz an die Schulter, an den Haaren, das macht er aber bei vielen Mädchen. Das hat nichts zu heißen

Doch, das heißt was. Das ist einer der typischen Komplimente, die man macht, wenn man mit dem anderen Geschlechtsverkehr haben will.

Unc961
Beitragsersteller

Also heute ist mir etwas peinliches passiert. Ich hab ihn halt angeschaut und das habe ich halt als Herausforderung für mich gesehen, daher habe ich ihm in die Augen geschaut. Und anscheinend war der Blick komisch oder ich habe ihn zu lange oder zu tief angeschaut, ach keine Ahnung und er meinte zu mir, alles ok? Und dachte es wäre irgendwas.

naja dann bin ich halt an ihm vorbei und habe einen Wagen geschoben und bin mit diesem an die Ecke von etwas gestoßen und er meinte dann, wo sind denn deine Augen und in dem Moment hatte ich ihn noch angeschaut. Da hat er noch so gegrinst und mich am Arm gepackt. Ich war halt dann so perplex, das mir in dem Moment nichts eingefallen ist. Naja zumindest hat er heute Urlaub 3 Wochen und ich habe nicht tschüss gesagt, und daher die Frage : kann ich ihm noch auf Instagram schreiben, ich hab dir garnicht tschüss gesagt, ich wünsche dir einen schönen Urlaub?

Weil sonst fühle ich mich schlecht. Als ob etwas wieder zwischen uns wäre ohne er denkt ich hätte wieder was gegen ihn, weil ich nicht tschüss gesagt habe. Außerdem wird es sonst nach dem Urlaub noch unangenehmer, weil wir wortlos waren und dann nach 3 Wochen wieder aufeinander treffen

Unc961
Beitragsersteller

Aber das anfassen macht er auch bei 16 jährige und naja ich denke das ist wirklich nur Spaß. Er ist halt so

bert00712  03.08.2024, 19:59
@Unc961

Macht er das auch bei Jungs? Wenn nein, sieht das nach Wunsch nach Geschlechtsverkehr aus.