Er erwähnt nie seine Freundin, hat das einen Grund?

5 Antworten

Eindeutig flirtet er mit dir und kann sich bestimmt mehr mit dir vorstellen. Aber wenn er seine Freundin schon betrügen will auch wenn es nur schreiben und flirten ist wird er es auch bei dir machen

Selbst wenn er mehr wollen würde, hast du doch hoffentlich noch einen Rest an Anstand, oder? Dein intimes Geschreibe ist im Grunde auch schon zuviel.

Wärst du seine Freundin, würde es dir gefallen, so einen Freund zu haben?

Nun, welche Gründe kann man haben, nicht vor Jemanden von seiner Freundin zu schwärmen....

Ganz einfach: Er möchte dir nicht das Signal geben, unerreichbar verliebt in eine andere Person zu sein... Ja, kann also sein das er was will :)

Nur willst das Risiko eingehen, mit Jemanden was anzufangen, der nicht zu seiner Freundin stehen kann? Also evtl. dass dann mal Du bist, die er so behandelt?

Ist schwierig zu sagen, ob er in dir einen guten weiblichen Kumpel sieht oder mehr. Männer wollen meist das oder nur das eine in so einem Fall.

Aber eben nicht alle. Kommt auf den Typ drauf an. Ev will er einfach die Partnerin mal aussen vor lassen, auch weils zu privat oder unangemessen waere.

übliche strategie, wenn er die freundin erwähnt, dann fühlt er sich zwischen dir und sich selbst weiter entfernt, die arme freundin von dem, hat sich so einen fremdgeher geangelt