Kombiwette komplett verloren, wenn ein Tipp zur Hälfte falsch ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so gerechnet:

Wenn du 50€ Gesamteinsatz hast und du hast 3 Wetten: 1. richtig 2. richtig 3. Half lose half cb

Dann rechnest du zuerst die 50€ : 2 ( hättest du die Wette einzeln gespielt würdest du ja die Hälfte zurück bekommen, verstehst du was ich meine?)

Mit diesen 25€ rechnest du dann weiter: Wenn die 1. Quote 1.5 war und die 2. auch 1.5 dann:

25* 1,5*1,5 = 56,25€ D.H du würdest noch 56,25€ bekommen..

LebDeinLeben
Beitragsersteller

Zwar jetzt schon länger her, aber jetzt hab ichs verstanden. Super erklärt.

Danke nochmal! !

Das hat der andere kollege nicht gefragt. Deine Antwort ist mega unangebracht.

bevor man geld investiert, sollte man sich 100% über die modalitäten klar sein

warum wettest du, wenn du nicht mal weißt, wie du gewinnst?

wie willst du denn da voraussagen treffen, wenn du nicht mal weißt, welchen gewinn du zu erwarten hast?

LebDeinLeben
Beitragsersteller

Erzähl mir mal nichts von Wettmodalitäten Kollege ;)

Ich bin mit meinen 19 Jahren jetzt schon über ein Jahr professionell bei Sportwetten dabei und hab dadurch mein Azubigehalt verdoppelt ;)

Darum brauchst du mir nicht erzählen dass ich nicht weiß wie ich gewinne und auch nicht, dass ich meinen Gewinn nicht voraussagen könnte. Der Punkt ist nur dass ich überwiegend Einzelwetten spiele und mich daher über diese Kombiwette informieren möchte. Wieso bist du überhaupt so komisch? Fragen stellen darf man hier oder?

Wieso antwortest du denn auf eine Frage, von der du selber am wenigsten Ahnung von allen zu haben scheinst? Das hat mir mal rein gar nichts gebracht außer verschwendete Zeit um dir zu antworten.

Allesabschieben  06.10.2014, 12:05
@LebDeinLeben

warum wettest du dann kombiwetten, wenn du sie nicht verstehst?

ich habe mit aktien 3 häuser verdient und trotzdem handle ich nicht mit devisen

LebDeinLeben
Beitragsersteller
@Allesabschieben

Erstmal Glückwunsch zu deinen Häusern.

Jetzt wieder zum Thema: Du kannst mir glauben dass ich mich in den Monaten mehr als gründlich mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Doch für Fragen, auf die Google keine Antwort liefert, ist dieses Portal hier ursprünglich gedacht oder nicht? Wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin ob sich hier Helfer oder Schlaumeier tümmeln, weil meine Frage scheinst du nicht beantworten zu können oder zu wollen.

Ich nehme an dass du nicht von Anfang an ohne irgendwelche Nachfragen über Aktien Bescheid wusstest oder?

Normalerweise muss bei einer Kombiwette alles richtig sein, damit die Wette gewonnen wird. Für teilweise Richtigkeit gibt's ja die Systemwette.