Kollegen lassen mich im Stich?

3 Antworten

Kann man nicht sagen ohne euch zu kennen. Vllt haben sie gerade keine Zeit oder Lust. Deine Freunde haben auch Alltagssorgen wie jeder andere Mensch auch. Wenn es häufiger vorkommt, dass sie sich nicht melden, würde ich es mal ansprechen, dass du das nicht gut findest.

Haben warscheinlich grad was anderes zu tun. Sind nicht am Handy oder haben einfach ihre Prioritäten geändert. Da kannst Du nix machen. Würde allein in den Park gehen und schauen ob Ich nicht ander zum Fußball spielen finde. Und wenn es häufiger vorkommt das sie Dich versetzen bzw. keine Zeit haben solltest Du mal mit ihnen drüber reden. Ist dann die Frage ob eine Freunfschaft dann noch Sinn macht.

Vielleicht sind sie nicht online , schau auf ihrem insta nach oder snapmap ob sie am Handy sind. Las ihnen Zeit, vielleicht holen sie sich gerade einen runter ist normal in deinem Alter. Bitte reagier nichtmehr mit Daumen nach oben dann ist ja klar das sie keinen Bock mehr haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung