Meine Freunde melden sich nicht, reagiere ich über?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind das für "Freunde"?

An deiner Stelle würde ich ehrlich überlegen, ob du solche wirklich als Freunde haben möchtest.

Man kann doch schreiben : hey, hab leider keine Zeit oder Lust. Aber das gar keine Antwort kommt ist traurig

Tut mir leid für dich

verreisterNutzer  26.01.2023, 22:00

Nun ein paar von denen sehe ich fast jede Woche und die anderen habe ich schon etwa 2-3 Monate lang nicht mehr gesehn. Aber wenn ich sie sehe verstehen wir uns gut. Nur melden sie sich nicht wirklich…

verreisterNutzer  26.01.2023, 22:08
@Coolboy20005

Wenn ich mal mit ihnen was abmachen kann dann machen wir auch was. Aber es ist schwer diese zu erreichen… da sie sich nicht so melden😞

Coolboy20005  26.01.2023, 22:11
@verreisterNutzer

Wichtig ist, dass nicht nur du dich meldest. Interesse muss von beiden Seiten herkommen. Vielleicht sind die auch nach der Arbeit einfach kaputt. Aber ich fühl mit dir, bin auch immer einsam

verreisterNutzer  26.01.2023, 22:25
@Coolboy20005

Ja da bin ich auch deiner Meinung. Ich verstehe wenn sie nicht gleich am gleichem Tag sich melden. Aber so nach 3 Tagen?
Ich will ihnen zwar auch keine Vorwürfe machen… aber sie hätten trotzdem etwas schreiben können😔

Ich überlege mir ob ich dazu was im Chat schreiben soll. Aber ich glaube da würde ich dann überreagieren.

verreisterNutzer  26.01.2023, 22:32
@Coolboy20005

Okei und wenn ich schreiben würde:

“Heii Leute. Ich finde es Schaade dass sich niemand meldet… mir würde es auch ausreichen wenn es nur 1-2 Wörter wären. Aber so kann ich nicht sagen ob ihr Interesse habt. Und es verletzt mich auch ein wenig😅 weil ich das Gefühl habe niemand will was mit mir zutun haben…“

Oder soll ich es einfach lassen?

Coolboy20005  26.01.2023, 22:34
@verreisterNutzer

Puh schwierig.

Auf der einen Seite macht es Sinn und auf der anderen Seite könnten die es falsch aufnehmen

Irgendwie traurig, musst wohl einzelne privat anschreiben. Lieber 1,2 die Bock haben, als eine ganze Gruppe. Und mach dir nicht selbst die Vorwürfe, ganz wichtig