Kollege sucht sein erstes Auto. Warum wollen seine Eltern unbedingt, dass er einen Golf fährt?

3 Antworten

Das musst du seine Eltern fragen. Wobei dich das auch überhaupt nichts angeht.

Ich fahre genau den gleichen.
In das Auto hab ich die letzten 3 Jahre einiges an Geld stecken müssen und gefühlt kommt alle paar Monate wieder etwas Neues hinzu. Vielleicht habe ich aber auch einfach Pech 🤷🏻‍♀️.
In der Werkstatt heißt es immer „Der fährt nochmal 200.000km“

Golf ist halt ein Allerweltsauto. Aber ist auch Geschmackssache.