Junger Typ sucht neues Auto. Ist dieses hier eine gute Wahl?

4 Antworten

Der Verwandte ist alt genug, um selbst zu entscheiden, was er kaufen will. Er kann sich die Ratschläge seiner Kollegen und von dir anhören und dann entscheiden, wessen Rat er mehr vertraut.

Der Hyundai dürfte kostengünstiger sein.

Ich hatte den Vorgänger I30 im Urlaub als Mietwagen und war sehr angetan. Hohe Verarbeitungsqualität, sehr gute Fahrleistung (Diesel) und gute Ausstattung. Man steckt nie drin, aber ich würde den Wagen auch empfehlen.

Der Hyundai wäre jetzt nicht die schlechteste Wahl. Aber wichtig ist doch das die Karre deinem Verwandten gefällt. Und vor allem kommt es darauf an wie groß sein Klingelbeutel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn die Kollegen die A Klasse so toll finden, sollen sie sich doch selbst eine kaufen. Ich meine, dein Verwandter muss selbst wissen, was er für Maßstäbe an ein Auto anlegt.

Aber eines steht mal fest. schlecht sind die Hunday nicht. Seit Audi neunzehnhudertwasweißichundneunzig die Qualitätsanmutung erfunden hat, kann man so wie so auf den ersten Blick nicht mehr erkennen, wie gut ein Auto wirklich ist :-D