Kollege Rage Quittet immer?

4 Antworten

Nicht mehr mit ihm spielen. Mich nervt das ja schon wenn das andere im Spiel machen, aber wenn die eigenen Teammates daher kommen, wären die schnell nicht mehr dabei in meinen Runden...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Gibt leider nicht viele Gamer mit dem nötigen Durchhalte Vermögen und Willen.

Die meisten suchen nur Instant Gratification.

Wenig tun... viel Belohnung.

ansprechen oder/und neuen Kollegen suchen. Gibt genug, die dieses Spiel spielen.

Würde ihm das genauso einfach sagen.

Jo hier ich hab kein Bock mehr mit dir zu zocken weil du ständig rage quittest.

Wenn das nicht besser wird suchste dir halt wen anders zum zocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz