Kollege meldet sich garnicht mehr - war es das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, 2 Wochen sind nichts:) er könnte im Urlaub sein, sein Handy/Laptop etc kaputt, kein Empfang, neue Freundin und und und. Es gibt wirklich viele Gründe. Nach 2 Monaten würde ich mir Sorgen machen;) schreib ihm doch einfach kurz, sowas wie 'Hey, alles gut bei dir? Wenn du Lust hast, meld dich gerne' oder sowas.

Liebe Grüße A.

2 Wochen ist doch nix. Ich melde mich manchmal monatelang nicht oder ruf auch erst nach paar Wochen zurück.

probiers, doch einfach mal altdeutsch mit der Postkarte....soo teuer sind die auch nicht!

Vermutlich ist er im Urlaub. Und Urlaub bedeutet für viele - keine Handy - kein Telefon - nix

So auch Frau Dr.Merkel.

Sie macht in kürze ihren Jahresurlaub. Immer Anfang August. Dann hat die Welt Pause :0)

Ripi18  21.07.2018, 20:48

Die Alte soll am besten für immer da bleiben wo sie ist