Vermisse den Kollegen und den Urlaub?
Ich und mein bester Kumpel waren letztes Jahr Sommer in Spanien im Urlaub. Es war eine sehr schöne Zeit. Wir haben viel gefeiert, viele neue Leute kennengelernt und viel erlebt. Ich und er waren 10 Jahre lang sehr gute Kumpels fast wie Brüder kann man sagen.
Nach dem Urlaub hat er sich aber geändert. Er meldet sich zwar immernoch öfters bei mir, aber es bleibt nur bei einem Telefonat. Rumhängen tut er nurnoch mit sein anderen Jungs, das hat er in den 10 Jahren noch nie wirklich so gemacht. Er hatte mich sonst immer auch angerufen und gefragt ob ich dabei sein will.
Nun haben wir ein etwas kälteres Verhältnis und ich vermisse den Urlaub mit ihm und die alten Zeiten. Spreche ich ihn darauf an das es nicht mehr so wie früher ist, sagt er, er arbeite viel und vermisse mich auch. Obwohl er mit sein anderen Jungs abhängt…
was tun in so einer Lage ?
2 Antworten
Ich würde auf jeden Fall weiterhin versuchen mit ihm darüber zu reden, aber wenn du denkst du hast alles probiert und es hilft nicht, muss man manchmal auch einfach akzeptieren, dass sich Menschen ändern...Man ist eig so gut wie mit niemandem auf ewig befreundet
Was passiert, wenn du von dir aus fragst, ob du dabei sein kannst?