Kollege im Kofferraum stecken?

4 Antworten

Das gleiche wie bei Sicherheitsgurt nicht angelegt.

Wenn eine Person im Kofferraum ist, weil alle anderen Plätze belegt sind, lassen die Euch außerdem so nicht weiterfahren.

...kommt ganz auf Deine Erklärung an. Z.B. ich habe da so ein Klappern im hinteren Bereich, deshalb ist der Kumpel im Kofferraum mitgefahren, um das zu finden...

☺☻☺☻☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Mangelhafte Ladungssicherung. Die Strafen können hoch sein.

Also gut verschnüren und richtig festbinden!

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.

Stefan0St  15.01.2022, 14:56

Naja hoche Strafen eher wohl nicht.

Also ist Österreich ist eine wirklich kleine Strafe. Da mein Bruder nicht gesessen ist gibt es dafür mur eine Strafe sprich nicht richtiges befördern der Personen. Ich musste 100 Euro zahlen.