Passt eine Person in mein Kofferraum?🤫🧵🥊📦?

11 Antworten

da niemand dein Autochen kennt - kann sein, kann auch nicht sein.

bei meinem Smartie ist da locker Platz für eine kleine Person

Kommt drauf an, wie groß 'das' Kofferraum ist, und wie groß die Person. Logisch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locker würde ich mal sagen. Vielleicht sogar zwei.

Ddddddd461989
Beitragsersteller

Ja bruder

bei so ner frage muss ich immer gewaltig am verstand des fragestellers zweifeln.

überleg doch mal - woher sollen wir des mit den informationen wissen?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ghost40  08.03.2022, 13:42

Das würde aber Verstand voraussetzen, selbst das ist manchmal fragwürdig :-)

Da muss ich immer an Schulfreunde denken.Sie waren auf dem Nachhauseweg und der Fahrer baute einen Unfall...der Wagen fing sofort Feuer...alle haben überlebt...irgendwie.Der Junge im Kofferraum verbrannte.