Mit offenem Kofferraum fahren?

2 Antworten

Ein ehem. Mitschüler von mir hatte den Kofferraum offen, weil er sperrige Möbel transportierte. Unbemerkt drangen die Abgase ins Innere, und er wurde ohnmächtig. Er landete in einem hügeligen Waldstück im Straßengraben.

schlappeflicker  26.06.2022, 12:27

ich bin schon so oft mit offenem kofferraum gefahren und frage mich, wie es sein konnte, das er abgase ins auto bekam?

Es dürfen keine Abgase in den Innenraum eindringen und das Nummernschild und die Rückleuchten müssen erkennbar, bzw. funktionstüchtig bleiben.