Kollege hat mir schönes Wochenende gewünscht?
moin,
war mit Papa gerade im Edeka einkaufen und hab ein alten Bekannten dort getroffen, der dort im Einzelhandel arbeitet. Er weiß , dass ich mich da beworben habe und der Edeka hat nein gesagt. Zudem kenne ich Ihn schon länger und hat mir halt ein schönes Wochenende im vorbei gehen gesagt, sowie von sich aus alleine gegrüßt.
Álso wir waren fertig und sind zur Kasse gegangen und er stand 2 Etagen weiter und ich habe erst Schüss gesagt und er hat mich erst nicht gesehen und ist mir sogar nach gelaufen und hat gesagt Schönes Wochenende :D Total krazzy. Naja, soll jeder machen, wie er für lustig ist. Aber fand ich schon merkwürdig, da ich ihn nur 5 mal im Jahr sehe oder so. Halt beim Einkaufen mit Papa. Jetzt bin ich am überlegen, mich dort zu bewerben. Soll ich das oder eher nicht? Oder Ihn fragen, ob er was da tun kann ? Würde vielleicht in Richtung Einzelhandel gehen wollen, aber weiß ich nicht. 24.000 Stellen sind in dem Bereich offen und naja. Kp. Mehr als in meinen bisheriger Ausbildung .
1 Antwort
Kollege hat mir schönes Wochenende gewünscht?
Wie dreist ist das denn? Der traut sich ja was, Kunden einfach so samstags ein schönes WE zu wünschen. Krasser Typ.
Aber eine Frage noch. Wie kann er ein Kollege sein, wenn du dort doch gar nicht arbeitest? Denn deine Berwebung wurde ja bagelehnt.