Kassiererin nach einem Date fragen?

7 Antworten

joa ist deine Entscheidung, wie du das anstellst. Hauptsache ist, dass du dich traust und ihr zeigst, dass es dir auch nicht zu schade ist, sie um ein Date zu bitten, egal ob die anderen jetzt über die lästern oder nicht. Wenn deine "Freundin" tatsächlich über dich lästern sollte, dann ist sie auch nicht deine Freundin.

Ich finde das super:) sie kann sich glücklich schätzen wenn sie so eine tolle date anfrage bekommst! Wenn sie sich drüber lustig macheb sonnte(was ich nicht denke ! ) Dann weist du das sie es nie wert war und dochnicht so toll ist wie du glaubtest! Lass dich von so etwas NIE unterkriegen! Du bist einer der wenigen der sich sowas noch traut verlier diese Eigenschaft also nicht!!!

So kannst Du es machen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Frag wann sie feierabend hat und frag ob sie danach lust hat mit dir was trinken zu gehen..

Ich finde die Idee gut :)

Mach das, und wenn es nicht klappt, soll es eben nicht sein. Aber wenn du sie nie fragst, wirst du auch nie wissen, ob es vielleicht geklappt hätte :)