Gelnägel nicht schön geworden?

3 Antworten

Nein, jeder weiß eigentlich, dass diese Asia Ketten keine Ahnung haben, was sie da überhaupt machen.

Die haben Nageldesigne in einem Wochenendkurs gelernt und von Hygiene noch nie was gehört.

Tests wurden schon zig gemacht- unter anderem auch von Stiftung Warentest und WISO.

Du kannst versuchen, dir ein ordentliches Studio zu suchen, und hoffen, dass die dir dem Mist runter bekommen, bevor du Nagelpilz oder sonst was entwickelst.

Nee so geht das wirklich nicht. Du hattest die Möglichkeit zu reklamieren bevor du bezahlt hast... ich denke jetzt ist der Zug abgefahren.. du hast mit dem Bezahlen diese Leistung akzeptiert und damit musst du jetzt wohl leben

ElliBelli4897
Beitragsersteller

Die haben mich da wortwörtlich rausgescheucht, weil es 5 Minuten vor Ladenschluss war.

Atlantica666  06.11.2019, 20:43
@ElliBelli4897

Ja und warum gehst du nicht in ein vernünftiges Nagelstudio? dann wartet man eben mal länger auf einen Termin und zahlt ein bisschen mehr aber da bekommt man was gescheites

ElliBelli4897
Beitragsersteller
@Atlantica666

Weil ich am Freitag auf eine Hochzeit gehe und ich niemanden gefunden habe der sonst Zeit hat, weil ich immer bis 18:30 arbeiten muss

Atlantica666  06.11.2019, 20:46
@ElliBelli4897

Sorry aber das ist für mich kein Argument.. du hast ja nicht erst seit gestern gewusst dass diese Hochzeit stattfindet

ElliBelli4897
Beitragsersteller
@Atlantica666

Was für dich ein Argument ist und was nicht spielt keine Rolle. Das beantwortet meine Frage nicht.

Atlantica666  06.11.2019, 20:48
@ElliBelli4897

Ich habe dir doch oben deine Frage klar und deutlich beantwortet. so wie du dir das vorstellst so läuft das nicht.. was genau willst du jetzt eigentlich noch? du bekommst dein Geld nicht wieder und du bekommst auch keine kostenlose Leistung

Geh zum Nagelstudio und beschwere dich dort