Kohlrabi eingefroren Rohkostsalat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der zerfällt beim auftauen. Nein kann man nicht.

DERstobbel  05.08.2024, 18:13

Danke für den Stern.

Der ist nach dem Auftauen so weich, da hast du den höchstens noch für Püree nutzen kannst. Aber nicht als Salat. Das funktioniert allgemein mit tiefgefrorenem Gemüse nicht. Das wird nämlich immer deutlich weicher und eignet sich daher nicht mehr für rohkostsalate. Da wirst du schon rohes nicht eingefrorenes Gemüse nutzen müssen

DERstobbel  04.08.2024, 17:13

Pyren?

HikoKuraiko  04.08.2024, 17:14
@DERstobbel

Keine Ahnung was mein Handy sich da überlegt hat aber es sollte Püree heißen. Blöde spracheingabe 🙈