Kohlenhydratarme Beilage zu Rührei gesucht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Karotten, Spinat, Mangold, gebratene Paprika, Zuccini, Spargel.

Aber warum machst du nicht einfach aus den Eiern ein Omelette? Schmeckt super, geht schnell, nur Eier verquirlen und dann kleine Würfelchen (je nachdem was du da hast und magst) unterrühren und in der Pfanne rausbraten. So schlägst du die Kohlehydrate am einfachsten. Es eignen sich z.B. Schinken-, Zwiebel, Paprika-, Champignon-, Tomatenwürfel, eigtl. alles, was auch auf eine Pizza passt.

Guten Appetit!

barbara34  04.05.2013, 18:33

Danke fürs *chen, hoffe es hat geschmeckt.

Quark ist gut! Dazu Salat oder Gemüse. Aber eine Tabelle ist immer gut, da manche Gemüse aus Kohlenhydrate beinhalten.

Hallo,

Spinat paßt gut dazu, sowie frisch gekochter Mangold.

Emmy

Spinat vielleicht. Wobei ich dir versichere, dass es völlig egal ist, ob du morgens, mittags oder abends Kohlenhydrate isst - die Kalorienbilanz bleibt am Ende des Tages die Gleiche.

Einen lecker, knackigen Salat zum Beispiel?! Oder Spinat? Gurkensalat? Alles an Gemüse ist super, grünes besonders vorzuziehen.