Bücher abstauben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst Du nicht den Swiffer???

Damit wird kein Staub augewirbelt und nichts wird feucht!

Ich staube mein Bücheregal immer mit dem Swiffer an, wie alles Andere in der Ganzen Wohnung auch!

Wer den Swiffer mal probiert hat, gibt ihn nicht mehr her! L.G.Elizza

curium  10.05.2013, 12:59

Das geht wirklich gut, mach ich auch so. Allerdings benutze ich lieber die günstigere Variante (Rossmann-Hausmarke), funktioniert genauso gut.

elizza  10.05.2013, 15:10
@curium

Nun, ja, Rossmann gibts in der Schweiz leider nicht! L.G.Elizza

elizza  13.05.2013, 08:46
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Guten Morgen! :)

Nun, ich nehme den Staubsauger, nehme das vordere Teil ab, mit dem Schlauch geh ich ins Regal und sauge den Staub und Haare weg.

Freundliche Grüße

Jason

Wir machen das mit dem Swiffer. Da gibt es auch die Stäbe dazu, die man ausziehen kann, so dass man auch an die oberen Sachen gut hinkommt und das Teil, wo der Swifferbezug drauf ist, ist bei dem "Ausziehstab" in unterschielichen Winkeln einstellbar.

Mein Staubsauger hat einen speziellen Aufsatz/Bürste mit dem man sowas absaugen kann..schau mal ob bei deinem sowas dabei ist. Ansonsten ein Swirl oder Swiffer Staubmagnet.

staubwedel in kombi mit staubsauger