Kognitiver Verfall mit 25?

Starkman405  04.08.2024, 12:53

konsumierst du oder hast du suchtgifte oder Drogen konsumiert? Legale wie Illegale?

1 Antwort

Finde dich mit deinem Zustand nicht ab.... es gibt Erkrankungen, z.B. Parkinson, die auch schon in deinem Alter Symptome bemwerken. Diese Erkrankung spricht medikamentös sehr gut an, so dass das Leben wieder lebenswerter wird. Es gibt zwar noch keine Heilung, aber das Fortschreiter der Erkrankung kann deutlich verlangsamt werden.

Kümmere dich darum. Stelle dich einem Psychiater oder Neurologen vor.