Inwieweit sind solche Dinge attraktiv: Fußball, Tischtennis, Schwimmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an. Logo. Tw kommt es auch aufgrund Traumata das man eher Zeit alleie im (sicheren) Haus braucht. Damals war das für dich richtig/wichtig. Hättest es heute anders gemacht. Du hast dich aber auch verändert. Kenne das Problem tw aber leider auch das ich Einges verpasst habe. Bei mir u.a. Leistungssport

Allerdings auch/nur weil du tw. nicht mitreden kannst. Paar % muss man schon abziehen weil die Leute die negativen Dinge dran weglassen bzw vergessen haben. Normal das Negatives vergessen wird. Nüchtern betrachtet bereuten die viele Onsens schon paar Stunden drauf. Paar Leute haben im direkten Duell noch 5-60% mehr draufgemogelt was die alles erlebt hatten. Alles ist positiver als Erwachsenenalltag. Gerade ist alles besser als das Jetzt. 80er bis mittlerweile Anfang 00. 9 von 10 haben die Zeit nicht mitnekommen

Kenne auch Leute die Stories von Anderen als ihre ausgegeben haben

Zockernächte sind heute das Ding. Korea hat Internate dafür und die Gamer sind bekannter als Sportler. E-Sport lt Definition auch Sport. Hast du gemacht. Als einer der Ersten. Auch mit/gegen Andere (?)

Wer heute keinen Sport macht ist eher out, gilt das nicht belastbar bis faul. Bist wieder vorne dabei da du es jetzt machst. Eher cool

Du hast in der Entwicklung aber quasi was ausgelassen das man als Erwachsener nicht mehr, bzw nicht so, nachholen kann. Das Sozialverhalten tw. Für dich persönlich evntl Schade.

Man muss aber nicht eine Liste abarbeiten. Rum-Onsen ist heute asig und war es, je nachdem mit wem man rumhängt, auch immer.

Bereuen sollte man aber nichts. Weil man immer das tut was man im dem Momet richtig findet bzw da es gut für Jmd ist. Keine Absicht, ausser man macht bewusst etwas Dummes -was schief lief. Das weiss man auch erst später. Aber auch eine Story

Du bräuchtest praktisch theoretisch Jmd der der im Kopf noch jung ist, wo man mit auf die Piste geht. Ich kenne sogar Senioren ü70 die noch richtig aufdrehen. Alter ist imo total egal

Also etwas nachholen ist es nicht mal, sondern was du gerade brauchst und wozu du Lust hast. Für dich jetzt wichtig. Nur zeitversetzt. Wenn du nicht komplett verpflichtet bist solltest du jetzt sowas nachen

Da kriegen dann diejenigen die Krise die nicht mehr können aber gerne möchten. Mit denen ginge das weil sie sich aus Vernunftsgründen/Image selbst nicht trauen jmd zu fragen ob er das mitmacht. Hilf denen mal dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich spiele seit ich 13 bin in einem Verein tischtennis und es macht sehr viel Spaß immer mit dem Team zu den spielen zu gegen zu trainieren. Verpasst würde ich nicht sagen Weil dieses teamgefühl kann man noch nachholen allerdings hat man natürlich mehr Zeit dafür wenn männlich zur Schule geht

Das macht alles Spaß, und man kann dabei Leute kennenlernen.

Hallo, Alexandraseha22.

Das kommt darauf an, welche Sportart jeder Einzelne liebt, und welche er ausübt, oder Fan ist.

Attraktiv sind alle drei Sportarten, die du vorgegeben hast.

Ich persönlich bin bekennender Fußball Fan, spiele aber selbst nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️