Kofferschloss Burg Wächter HILFE?

5 Antworten

Bei 3 Ziffern gibt es nur 1000 verschiedene Möglichkeiten – die kann man schlicht und einfach alle der Reihe nach durchprobieren.

0-0-0, 0-0-1, 0-0-2, 0-0-3 usw. bis 9-9-9.

Für jede braucht man maximal 1 Sekunde, dann dauert das Ganze kaum mehr als eine Viertelstunde – wenn man das Pech hat, dass erst die eine der letzten Kombinationen die Richtige ist.

kuku27  21.07.2024, 08:20

Geht wenn der Bügel richtig steht, der ist aber daneben

GabriellaZP
Beitragsersteller

Vermute ich auch…habe ein neues geholt

Das steht in der Bedienungsanleitung. Irgendwie erst auf 000, dann den Buegel drehen, dann eine bestimmte Einstellung waehlen.

Schlüssel online kaufen. TSA Schlösser haben allesamt einen von 7 verschiedenen Schlüsseln mit denen man alle dieser Schlösser auf bekommt. Die Schlüssel sind online für ein paar Euro zu kaufen.

Am Schlüsselloch ist eine TAS00X Nummer mit der du weißt welchen du brauchst.

Ansonsten sitzt du einmal ein paar Stunden bis du das auf hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Probieren. Am Widerstand erkennst du wenn eine Zahl richtig ist.

Hayns  20.07.2024, 20:56

Das musst Du ihm genauer erklären.

Ich verstehe das auch nicht, dass man da nicht selber drauf kommt.