Wie geht Reset bei Burg Wächter TSE Schloss und TSE Light?

4 Antworten

Es ist kein Reset möglich!!!

Wenn das Schloss (bei mir TSE 4001) nicht mehr erreichbar ist (per Tastatur) muss es weggeworfen werden.

Dumm ist, wenn die Tür abgeschlossen ist.

Bei mir hat das Schloss die Tastaturkennung - von jetzt auf nachhher - nicht mehr angenommen. Ich denke, dass es eine mangelhafte Elektronik ist, nur Burg wird sich hüten das zu zu geben.

Burg sagt, Schloss ersetzen! Tastatur kann man behalten. Kosten für ein neues Schloss 110,00€ (07.03.2015)

Zum Glück hat die Fernbedienung noch getan.

Meine Meinung: Finger weg von Burg Wächter!

Das gilt zumindest für das o.a. Schließsystem!

habe auch festgestellt: finger weg!!! zwei informatiker brimngen es nicht fertig, das schloss zu programmieren! habe dann ein weiteres gekauft, das gings so la la bis mastercode, dann feritg. das andere ist blockiert. so eine ... habe ich noch nie gekauft!

gibt bestimmt eine möglichkeit für einen hardreset. mal im manual nachgesehen?

wiedermalich  01.09.2023, 08:08

"bestimmt gibt es ... " ist mal wieder falsch geraten. gibt es nicht!

aus dem kopf weiß ich es nicht, aber ich weiß aus erfahrung, dass es die anleitung auf der supportseite von burg wächter gibt. also anleitung dort laden und lesen ;-)

wiedermalich  01.09.2023, 08:09

Auf der BW-Support-Seite gibt es eine allgemeine Gebrauchs- und Montage-Anleitung. Dort ist kein Wort von Reset verzeichnet ...