Tsa Zahlenschloss ohne Kombination ändern?

1 Antwort

Wenn das Schloss offen ist, kannst du es nur dann wieder zuschließen, wenn du die richtige Kombination errätst. Also MUSST du sie erraten, bevor du es schließt—keine Angst. Außerdem… musst du sie erraten, wenn du diesen Schalter innerhalb des Schlosses drücken willst, um die Kombination zu ändern.

In allen Fällen… musst du die Kombination erraten. Dies kannst du bspw. durch *rohe Gewalt*: systematisch jede Kombination 0000, 0001, 0002, … ausprobieren. Da das „ewig“ dauert, kannst du bspw. im Laufe des Tages ab und zu 10 Minuten widmen 0000–1000 aus zu probieren, dann 1000–2000 usw. Dadurch knackst du den Code ohne zu viel Mühe in kürzer Zeit.

Es gibt andere schnellere Methoden je nach Modell. Man google diese einfach. Jedenfalls schlag ich vor: knack das Schloss zuerst.