„Koffein-Fraktion“?

9 Antworten

Team Energy ^^

Mag weder Kaffee noch Tee, aber am Abend brauch ich manchmal was, was mich noch ein bisschen wach hält

Ich trinke zwar seit 50 Jahren Kaffee, aber nicht, „um in den Wachmodus zu kommen”, sondern weil das erste, was ich morgens zu mir nehme, einen angenehmen Geschmack haben und warm bis heiß sein soll. Ich bin noch nie durch Kaffee munterer geworden. Kaffee hat in meiner Familie Tradition, es ist eine liebgewordene Gewohnheit.

Ich trinke keinen Coffein gezielt.

Kaffee mag ich nicht, weil es mir nicht schmeckt. Energydrinks auch.

Cola und Eistee schmecken mir, ich kaufe das aber nicht, um "wach zu werden".

Wenn ich wirklich Energie brauche, dann nehme ich diese Vitamin B12-Fläschchen.

Hallo!

Ich bin ganz Klar im Lager "Kaffee"!

Genauer gesagt, in dem des "Hallo! Wach!"-Kaffees. (Mit etwas Mülsch...)

Ich bereite mir meinen Kaffee nach der "French-Press"-Methode zu, bei der ich ganz genau bestimmen kann, wie stark/intensiv der Kaffee werden soll.

Dabei bleiben auch mit die wenigsten Rückstände übrigf, die entsorgt werden müssen.

Alternativ bleibe ich beim klassischen Filter-Kaffee. Aber mit den vielen weiteren (hippen) Varianten kann ich praktisch so gar nichts anfangen.

Gelegentlich trinke ich auch Tee. Und sehr selten Cola, bzw. Cola-Mix (ohne Zucker).

Aber absolut keinen "Energy"-Drink. Egal welcher Art.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koffeintabletten all the time. Oben genanntes auch gerne aber nur für den Genuss :) Limonaden etc. aber in der Regel nur in der Diätvariante, aber manchmal bin ich wild drauf und gönn mir die mit Zucker. Ganz selten mal.