Körpersprache richtig deuten?

3 Antworten

Er will nicht berührt werden, lass seinen Körper damit in Ruhe, die Berührungen sind ihm komplett unangenehm.

Vermutlich entweder sowas wien Trauma oder einfach nur so ein man will nicht angefasst werden.

Das hat nichts mit deiner Person zu tun sonst würde er dich ganz anders ablehnen, beziehe es nicht auf dich. Verstehe nur dass er körperliche Berührungen nicht als so positiv empfindet wie du. Frage ihn direkt, weil es dir auffiel und warum, falls er erzählen mag.

Lass doch die sexuellen Anspielungen bei dem armen alten Herren bleiben :`)

Frauen tun immer so als wüssten sie von nix, das ist echt zu verblüffend...

ewigsuzu  22.10.2024, 19:58

das muss gar nichts mit Sexualität zu tun haben in beiden Punkten, er hat vermutlich eher Angst, sie will nur trösten, Frauen trösten durch Körperkontakt.

Flouxi  22.10.2024, 21:33
@ewigsuzu

:`D lass stecken. Das hier ist ein öffentliches Forum mit anderen Meinungen.

Daria2024
Beitragsersteller

Der Bekannte ist 10 Jahre jünger als ich...