Körperkontakt mit Crush?

3 Antworten

Wenn du mal in der Pause neben ihn stehst und eine Freundin neben dir ist dann sage ihr das sie dich auf ihn leicht schubsen soll und dann berühe ihn und sag das es ausversehen war und dich deine Freundin geschubst hat.

Oder sag ihn der hat was hinten auf den Shirt und "nehme" es ab dann berührst du ihn auch.

Wenn beides nicht geht dann lasse was fallen und wenn er es dir aufhebt und die gebt berühre ihn einfach an der Hand wenn du zum Beispiel dein Stift nimmst

Lass irgendetwas beim Vorbeigehen ( aus Versehen ...!, z.B. Schlüssel, Bücher, usw. ). Er wird dir gerne beim Aufheben helfen, für den Rest bist du selbst verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flirten. Lach über seinen witzen. Rede oft mit ihm. Mit der zeit kommt ihr euch näher