Die Hand vom Schwarm?

4 Antworten

Laß den Quatsch und melde Dich lieber zum nächsten Tanzkurs an, wo Du dann verschiedene nette Jungens ganz locker, unbeschwert und auf völlig legale und sittsame Weise anfassen darfst!

babygirl13s
Beitragsersteller

Hä?!! Ich zwinge ihn ja zu nichts und ich werde ihm in diesem Moment auch tief in die Augen sehen und wenn es ihm zu viel ist dann sagt er das er es nicht will!!! Außerdem merke ich dich das er etwas für mich empfindet... Er wird schon merken das ich ihm die Hand nicht geben will, weil ich es freundlich meine, er wird schon verstehen worauf ich hinaus will....  (Also das ich was für ihm empfinde)

Ps: bin 13 und er 14 sind beide 8 klasse

babygirl13s
Beitragsersteller

Ich darf aber nicht in Kurse gehen

RainerJGS  07.12.2018, 17:35
@babygirl13s

Dann darfst Du aber auch nicht andere Jungs versuchen - und vor allem nicht hintenherum - anzufassen!

Höchstens mal die Hand geben, aber nicht künstlich und aufgesetzt!

babygirl13s
Beitragsersteller

Ich mag tanzen nicht so. Noch ne andere Idee

RainerJGS  07.12.2018, 17:18
@babygirl13s

Ihm zu liebe könntest Du es aber lernen und - ich verspreche es Dir - Du wirst begeistert sein, denn wer gut tanzt - und ich meine richtig tanzen mit Anfassen und schönen Figuren - der kommt dem Himmel sehr, sehr nahe!

Glaub es mir ich habe es ausprobiert! Wer gut tanzt, ist schnelle bei jung und alt beliebt und findet leicht einen Partner!

RainerJGS  13.12.2018, 18:47
@babygirl13s

Du könntest Dir ein Buch über Handlesekunst kaufen und ihn fragen, ob Du ihm seine Zukunft voraussagen, oder etwas über seinen Charakter daraus lesen sollest?

babygirl13s
Beitragsersteller

Nein ich liebe den Jungen ja und ich will nur mal seine Nähe und dabei seine Hände halten außerdem zwing ich ihn ja nicht dazu!!!!

RainerJGS  07.12.2018, 17:14
@babygirl13s

Gerade wenn Du ihn liebst, solltest Du sein Interesse durch eine Einladung zum Tanzkurs prüfen!

Was spricht dagegen, tanzt Du vielleicht nicht gerne?

Spielt ein Spiel, vielleicht auch mit mehreren Personen, bei dem man sich an den Händen fassen muss

Du kannst ihn auch fragen, ob er kalte Hände hat und ob du ihm eine Hand warmrubbeln darfst..

babygirl13s
Beitragsersteller

Hmm

Booooman  07.12.2018, 17:20
@babygirl13s

Frag ihn doch einfach, ob er mit dir zusammen sein will.
Wenn ja, dann kannst du ihm den ganzen Tag die Hand halten ^^
Und vermutlich noch was anderes...

Handlesen vll?

Aber wieso fragst du ihn nicht mal nach einem Treffen?

babygirl13s
Beitragsersteller

Ich traue mich einfach nicht

babygirl13s
Beitragsersteller

Ohh😕 Das tut mir leid😔❤️

AmysAngel  07.12.2018, 18:29
@babygirl13s

Jetzt hab ich ja meine Liebe gefunden ☺️ aber nicht das du dies auch bereuen wirst.

babygirl13s
Beitragsersteller

Schüchtern

AmysAngel  07.12.2018, 17:17
@babygirl13s

Aber dann wird er nur irgendwann eine andere finden :( ich bereute das mal sehr es nicht versucht zu haben, als ich mitbekam, wie mein Schwarm eine Freundin bekam.